Freundeskreis der Abtei WindbergWie vereinsüblich, sind alle Mitglieder des Freundeskreises zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Seit einigen Jahren sind Mitbrüder aus der Abtei Windberg im Kloster Speinshart, um die dortige Gemeinschaft zu verstärken. Nun konnte man den Abschluss der Gesamt-sanierung feiern. P. Andreas Hamberger wird an diesem Abend mit Bildern über die Sanierungsarbeiten am Kloster und über die Arbeitsfelder der Mitbrüder, die dort wirken, berichten.

Jahreshauptversammlung des Freundeskreis der Abtei Windberg 2014 Jahreshauptversammlung des Freundeskreis der Abtei Windberg 2014 Jahreshauptversammlung des Freundeskreis der Abtei Windberg 2014 Jahreshauptversammlung des Freundeskreis der Abtei Windberg 2014

Dienstag,
27. Februar 2018


18.15 Uhr:
Beginn mit der Vesper in der Sakristei

19.00 Uhr:
Mitgliederversammlung (Regularia)

19.30 Uhr:
Vortrag von P. Andreas Hamberger:
Der Abschluss der Generalsanierung
im Kloster Speinshart

anschließend
gemütliches Beisammensein im Bierstüberl



zurück